Epora Golduhr wohl auch nichts wert oder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Epora ist ein Zusammenschluss verschiedener deutscher Hersteller, überwiegend Pforzheim, Handaufzug, deine hier vermutlich 60er Jahre.

Wenn sie noch läuft und nicht zu abgeranzt ist, kannst du sie verkaufen, ich schätze um die 40-70€

RedBull174
Beitragsersteller

Sie läuft nicht und ist ziemlich abgeranzt mein Uropa trug die jeden Tag

RedBull174
Beitragsersteller

Danke dir!

So eine Uhr ist Kult, sicher Ableger der EppoUhren, kannste googeln.

Nicht verkaufen!

Blindipop  10.10.2022, 18:17

Mit trockenem Microfasertuch polieren, eventuell einen Hauch Spülmittel, es darf aber keine Nässe in die Uhr kommen.

Dann glänzt sie wieder! Auch das Band!