DOXA Uhr 585 Goldgehäuse Identifikation?

1 Antwort

Das Ziffernblatt wurde mal ausgetauscht und das Model ist so Mitte der 30er Jahre auf den Markt gekommen - denke ich! Tolle Uhr, zumal Du schreibst, dass die funktioniert!

Einen "großen" Wert hat die allerdings nicht. Leider! Du kannst sie mir für 200€ anbieten ... allerdings muss ich dann weit runterhandeln! Bei 60-80€ würde ich es mir überlegen.

Silberfan
Fragesteller

Der alleinige Goldpreis von einem Juwelier ausgerechnet ,liegt bei 250€

Für 60-80€ Wäre das nen Schnäppchen das ich so nicht weitergeben kann. Dann Zerlege ich die Uhr lieber und Verkauf das Gehäuse allein an einem Gold An- und Verkauf ,kriege meine 250€ und hab meine ruhe , das Uhrwerk würde dann bei mir in der Tonne landen.