Epische Animes mit epischen Anime Kämpfen?

10 Antworten

Du könntest dir die App : Crunchyroll runterladen, dass ist alles mit Animes von A-Z und da ist bestimmt was mit der Kategorie : "episch" für dich dabei.

SAO, AoT, TG,FMA:B, Psycho Pass, Mirai Nikki, Noragami halbwegs, Log Horizon, Danmachi,  Blue Exorcist, Btooom!, Code Geass, DARKER THAN BLACK!!, Fate/Zero; Fate Stay/Night, Guilty Crown

Und bei Elfenlied und ein paar anderen bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das so epische Kämpfe waren. Naja, mehr fallen mir grad nicht ein.

-One Piece

-Dragonball

-Sword art online

-Dragonball z\Super

-Attack on titan

-HunterxHunter

-Tokyo Ghoul
-Sword Art Online
-Fullmetal Alchemist
-Seven Deadly Sins

Mich haben die Kämpfe in Jojos Bizarre Adventure, Yu Yu Hakusho, Air Master, Get Backers, Jungle no Ouja Taachan und Flame of Recca begeistert.