reine Comedy Animes

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

arakawa under the bridge (2 staffeln), beelzebub, bakuman (3 staffeln), daily lives of highschool boys, doujin work, genshiken (2 staffeln), hetalia axis power (3 staffeln), kuchuu buranko, kannagi, kuragehime, Level, E, tsuritama, minami ke (4 staffeln), tamako market, sorademo machi wa mawatteiru, welcome to the nhk :) hoffe dir gefällt was davon

Sahdow33  27.02.2014, 20:45
  • school rumble

Axis Power Hetalia besteht praktisch nur aus Comedy und etwas History^^

Ich empfehle dir

Danshi Koukousei no Nichijou - Komödie, Schule - 12 Folgen (2012)

Binbougami ga! - Action, Komödie, Fantasy, Parodie - 13 Folgen (2012)

Danshi Koukousei no Nichijou, Yuru Yuri, Ninja Nonsense und Pani Poni Dash sind ziemlich gut.

Azumanga Daioh und Lucky★Star ;)