Kennt jmd einen anime wo der Protagonist einen Heldenkompex hat stark, episch ist und der gelegentlich ausrastet?

5 Antworten

Ich kann dir Hellsing Ultimate empfehlen, es geht um Vampire also viel Blut und der Hauptprotagonist ist unsterblich.Außerdem ist der Anime meiner Meinung echt gut gezeichnet.Du kannst natürlich auch hellsing gucken also der Vorgänger der ist nicht so High Quality, aber immernoch gut.

Ist vielleicht nicht ganz was du möchtest, aber Fairy Tail? Natsu sind seine freunde und die gilde wirklich wichtig.... Wenn ich mehr sage würde ich schon spoilern musst du selbst gucken, auf fairy-loads oder fairytail-tube

AlyLawliet  10.05.2016, 16:24

Daran habe ich auch erst gedacht, aber man muss bedenken, dass Natsu's Verhalten erst dann "düster" und "badass" wird, wenn seine Freunde, bzw. die Gilde, in Gefahr sind. Denn sonst wird er eher als humorvoll, locker und leicht dümmlich dargestellt.

Ichigo aus Bleach. Er ist recht düster (zumindest düsterer als andere männliche Protagonisten) und hat einen verdammt großen Beschützerinstinkt.

Ansonsten noch Cowboy Bebop, K, Blue Exorcist, Gangsta, Berserk und meine absolute Empfehlung, speziell zu deiner Frage: Fate Zero. Kiritsugu Emiya ist einfach badass und hat einen starken Beschützerinstinkt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.