Epilierer kaputt. Was tun?

3 Antworten

Nein, so einfach einen neuen bekommt man nicht. Das Geschäft hat das Recht nachzubessern. Das heißt, es kann den Epilierer einschicken und reparieren lassen!

Wenn die Firma allerdings sehr kulant ist, gibt sie Dir ein neues Gerät! Lasse es halt auf einen Versuch ankommen.

Wenn du ihn nicht mehr reklamieren kannst würde ich einen neuen Epilierer kaufen. Hier siehst du aktuelle Geräte: https://i-haarentfernung.de/epilierer-vergleich/

Ansonsten beschwer dich direkt beim Hersteller. Da würde ich den dann einsenden und um Reperatur bitten. Das dauert ein wenig aber wenn du alles noch hast (Quittung, Gerät, evtl. den Originalkarton) kann man das auf jeden Fall probieren. Spart Geld und ist nachhaltiger.

Was hat dein Gerät denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dieses Modell noch gibt, ja. Sonst bekommst Du eine Gutschrift.

isipisi22
Beitragsersteller

Ok :) Muss es im gleichen Geschäft sein ?

Herb3472  17.12.2016, 15:44
@isipisi22

Die Garantie wird vom Hersteller gewährt. Aber vermutlich wird man Dich dorthin schicken, wo Du das Gerät gekauft hast. Denn es ist schon ein wenig sehr keck, von jemandem eine kostenlose Dienstleistung zu verlangen, wenn jemand anderer das Geschäft mit Dir gemacht hat.