Hilfe mein epilierer geht nicht wer kennt sich mit braun silk Epil 7 aus ?
Der macht gar nichts mehr er hängt hat irgendeiner auch so ein Problem und kann mir Tipps geben der dreht sich nicht mehr kann es sein das der Ansatz kaputt ist ich hab den Ansatz ein mal gewaschen seit dem an funktioniert der nicht mehr der epilierer ist wasserfest das wegen verstehe ich nicht wie er kaputt gehen kann der epilierer ist auch erst 10 Monate Altona habe Angst meine Mama rastet aus der wahr echt teuer damals bitte Hilfe

2 Antworten
Sowas Billiges repariert man nicht, man kauft ein neues Gerät. Lass ihn doch erstmal offen stehen, damit er richtig trocken wird.
Es gibt wirklich Schlimmeres im Leben! Außerdem ist ja noch Garantie drauf. DeineMutter kann ihr Geld zurückverlangen. Lass es mal richtig austrocknen.
Danke aber wir haben gedacht das ist besser als sich zu rasieren das wegen haben wir es gekauft
okay, aber warum so ein teures Gerät? Die kriegt man auch schonfür 25 euro.
Deine Mutter hat wohl zuviel Geld! Wie kann man für so etwas soooo viel Geld ausgeben! Das ist rausgeschmissenes Geld und du siehst ja, wieviel das Gerät taugt. Trocknen!
Meine Mutter hat den Kassenzettel ausversehen weg geworfen ich kann das Ding glaub ich in die Tonne kloppen
Mach den Epilierkopf ab und lass den Epilierer erstmal gut trocknen. Fall er dann immer noch nicht geht, kann man ihn zurück schicken, die Garantie sollte nach 10 Monaten ja noch nicht abgelaufen sein.
Ich könnte heulen