Epilierer im Wasser wirklich ungefährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Ding mit Akku läuft, besteht keine Gefahr einen Stromschlag zu bekommen.

Wenn Wasser reinkommt ist das einfach nur defekt, mehr nicht. 🙂

EmelyEinhorn
Fragesteller

Ja genau, läuft mit Akku. Also sollte Wasser reinkommen, ginge das Ding einfach aus, ohne Strom ins Wasser zu geben?

NikkiMM  15.02.2023, 18:19
@EmelyEinhorn

Ja, genau. Strom kommt zwar auch ins Wasser, aber die Spannung und Stärke ist so gering, dass du nicht einmal etwas merkst.

Der geht mit Akku. Daher ist der Fön im Wasser Effekt nicht möglich.