Eos, lip balm?:)Frage

Ich meine diese:) - (Mädchen, Mode, kaufen)

4 Antworten

Hallo! Nein, du kannst sie hier in Deutschland bei Douglas in 4 versch. Sorten bekommen, sie kosten jeweils 5,99€. LG

madtori  21.11.2014, 19:40

Ja das sind die Originalen :)

hannahsdl
Beitragsersteller

Dankeschön:) sind das dann aber auch die originalen?:)

Die gibt's bei Amazon.de zu bestellen. Viele verschieden Sorten oder auch Kombipackungen. :)

Wenn du jemand kennst, der in die USA reist, lass sie dir mitbringen. Sie kosten nur 3$ und es gibt gefühlte 20 verschiedene Geschmäcker.

Also in Deutschland gibt es die ganz sicher auch. Ich habe drei Stück, eins von DM-Drogeriemarkt und von Rossmann. Bei Müller gibt es die aber auch, glaube ich. Auf Amazon gibt es welche in Mehrpacks, aber auch nur eine Sorte pro Kauf. Bei DM und Rossmann kosten die 5,95$ und auf amazon sind sie aber glaube ich billiger in zweier-Sets. Viel Glück noch bei der Suche!