Wie viel kostet der eos-Lip-Balm und wo findet man ihn in den Drogerien?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

5,99€ bei Rossmann und Dm. Du findest in dort, wo auch andere Lippenpflegeprodukte sind. Lg

Hey :)

Nun gibt es die schon bei DM :) 5,95€ kostet jeder eos Lip Balm :) ich emfehle dir den blauen :)

Aktuell rossmann und Dm (neu bei rossmann, d.h. Es kann sein das er bei dir noch nicht ist) und 5,99€ :)

ATorres9  29.09.2015, 20:01

In unserem DM kostet er nur 3,95€

lilybln  29.09.2015, 20:02

Sicher dass das der originale ist? Es gibt sicherlich auch kleinere versionen :)

Ich hab den schon bei Douglas gesehen. Ich glaube auch zwischen 5 und 6 Euro.

5,99€ bei rossmann und dm