wie viele eos lip balms gibt es

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Erfahrungen nach gibt es mehr als 8 Sorten. Ich besitze schon 10 Stück und es gibt noch weitere0.

Die bekanntesten Sorten sind:

1) Lemon Drop LSF15 2) Medicated Tangerine 3) Strawberry Sorbet 4) Summer Frut 5) Honeysuckle Honeydew 6) Sweet Mint 7) Blueberry Acai

"Rest" ( die "unbekannteren"):

8) Pomegranate Raspberry 9) Vanilla 10) Fresh Watermelon 11) Passion Frut ( glaub ein Limited Edition) Inspired by Disney's Alice in Wonderland 12) Blueberry Potion Potion aux Bleuets 13) Watermelon wonderland Mervcile au melon 14) Sweer Vanilla Nomsensc douces balivernes á lu vanille

Und ein EOS Dupe (sieht fast genau so aus und ist dunkel grün)

Von Well & Walgreens Lip Balm in Watermelon

Soo und ich weiß es gibt ein Paar mehr, doch leider weiß ich nicht die Namen. Hoffe konnte deine Frage halbwegs beantworten :). In Amerika gibts bestimmt Sorte, die wir noch nicht kennen. Aber so grob kann man sagen, dass es ca 14 Sorten gibt.

Es gibt 17 Sorten, - honeystuckle honeydew - strawberry sorbet - sweet mint - medicated tangerine - vanilla bean (gab es als LE) - blueberry acai - pomegranate raspberry - lemom drop - summer fruit - passion fruit - fresh watermelon (gibt es als LE) - vanilla mint - coconut milk

und noch vier weitere aus der LE von Rachel Roy, die bald nicht mehr erhältlich sein wird: - strawberry kiwi - orange blossom - pink grapefruit - wildberry

soweit ich die sorten kenne gibts

blueberry

wildberry

sweet mint

lemon

coconut

Vanille mint

Erdbeere

kiwi Erdbeere

Mandarine

Apfel

und noch mehr namen unbekannt hoffe ich konnt helfen

eos lip balms gibt es in vielen verschiedenen geschmacksrichtungen. ich glaube es müssten ungefähr 8 oder so sein :)