Labello oder lippenstift?

2 Antworten

Hallo ☺️

ich glaube nicht, dass man das abschminken muss, solltest du allerdings immer noch Bedenken haben, kannst du dich im Internet über diesem Produkt informieren.

Andernfalls kannst du dir dieses Artikel einmal kaufen und selber eigene Erfahrungen erschaffen.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

LunAaAlina
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort <3 LG LunAaAlina

Das ist eher ein Labello der aber bisschen färbt. Das musst du nicht abschminken :)

Lg🦋✨️🌊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty,Mode und sowas ist einfach mein Ding ~🦋