Darf eine Muslima(Frau) Lip plumper nutzen?

3 Antworten

Lipplumber sind farb- und nutzlos. Wo also waere aus religoeser Sicht das Problem, ausser, dass du dein Geld verschwendest has?. Dasselbe gilt fuer Wimperserum, und Anti Falten Cremes.

Bin keine Muslima, aber Frau mit Erfahrung und Verstand, die sich ungern den Mund verbieten laesst.

Nemono
Beitragsersteller

Ok das war jetzt sehr hilfreich Dankeschön

Aber was ich nur wissen wollte war ob es In Islam erlaubt ist aber trotzdem ei. Großen Dank an ihnen

Ich kenne mich SEHR gut aus:

Eine Frau darf das in jedem FREIEN Land (d.h. in einem Land, das nicht im Würgegriff des Islamismus erstickt) sehr wohl benutzen, weil hierzulande keine ewiggestrigen, rückständigen und misogynen Regeln gelten, die zudem gegen die Menschenrechte verstoßen!

- Die Freiheiten, die wir in der westlichen Welt haben, die gelten auch für Musslimas!

Insofern ist es VÖLLIG UNERHEBLICH, ob sie es gem. Islam darf!

Easygoing775  25.03.2023, 09:37

Halt dich gefaelligst aus islamischen Befindlichkeiten heraus, GF ist jetzt ein muslimisches Forum. Noch nicht gemerkt? Ironie aus:)

Nemono
Beitragsersteller

Du kennst dich nicht aus ihr denkt, dass wir islamischen verecken? Nein ich lebe mein Leben gesund und munter i h sag doch misch dich bei der Sache nicht ein!!!

DavidSiqueiros  25.03.2023, 09:07
@Nemono

Ich denke, dass alle Menschen sterben müssen, wenn du das meinst!?

Wenn Du Dein Leben gesund lebst, warum stellst Du dann derart ungesunde Fragen?

Nemono
Beitragsersteller
@DavidSiqueiros

Da bin ich nicht schuld fragen darf man stellen um das Leben richtig zu Leben wer sich mit Islam auskennt!

DavidSiqueiros  26.03.2023, 19:35
@Nemono

GUTE GÜTE!

Wie alt bist Du und in welche Klasse welcher Schulart gehst Du?

Du verwendest keine Satzzeichen und Rechtschreibung kannst Du auch nicht!:(

Nemono
Beitragsersteller
@DavidSiqueiros

Sei mal leise!

Das ist das nervigst was ein Mensch nervig finden kann. Außerdem muss man nicht bei so einem Scheiß Rechtschreiben können das ist einfach Thema Wechsel! Digga ganz ehrlich ich hasse Seuche Menschen, aber ich versuche auch jetzt nicht zu hassen und ich bin Ausländer also was erwartest du außer Fehler in schreiben aber gutes in Charakter

Ich kann sowas nicht mehr lesen!

Das hat mich grad auch gar nicht geguckt ob ich Rechtschreibfehler hab ist halt meine Sache! Ich werde den Text jetzt auch nicht verbessern entweder du ließt und verstehst oder du diskutierdst erst nicht mit mir. Hör einfach auf! Das hat nicht mit det Klasse und Alter zu tun um Rechtschreiben zu können muss man Geduld haben und ein Kopf und ich war so ungeduldig und genervt, dass ich es so schnell fertig bekommen hab ich will, dass du es ließt bevor du diese Website verlässt!

DavidSiqueiros  27.03.2023, 15:58
@Nemono

Auch Rechtschreibung auf einer Plattform wie GF ist eine Frage des Respekts Anderen gegenüber.

Ich schreibe ja auch schnell und mache dabei Fehler - Aber allermeistens korrigiere ich meinen Text nochmal, bevor ich ihn poste.

Warum hasst Du (wie Du schreibst) "Seuche Menschen"? - Bist Du nicht vielleicht etwas zu schnell bei der Hand mit dem Hass?

Nemono
Beitragsersteller
@DavidSiqueiros

Also wie ich erwähnt habe durch genervt sein schreib ich schnell ok? Aber es ist jetzt halb so schlimm wenigstens versteh du was ich meine.

Hallo,

Wenn ein Mädchen in der Pubertät ist, dann soll sie es unterlassen, weil der hijab ist dafür gedacht, um ihre Aura zu bedecken, und nicht öffentlich mit schminke rumlaufen, damit jeder zweite mann sie sieht, und behinderte blicke macht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Nemono
Beitragsersteller

Danke ☺️

Allhamdulliah zum Glück darf ich keine schminke tragen werde ich auch nicht aber war bisschen verrirt wegen meine Freunde bist du etwa ein Mann? Oder Frau?