Eon konnte kein Geld einziehen, was passiert jetzt?
Huhu, kurze Frage. Mein Chef hat mein Lohn wieder nicht rechtzeitig überwiesen (sollte eigtl heute kommen, kommt aber erst am Montag wie’s aussieht)
Jetzt konnte Eon alles abbuchen bis auf eine Zahlung weil kein Geld mehr auf dem Konto war. Muss ich mich jetzt um etwas kümmern, oder versuchen sie es am Montag einfach nochmal? Ich hatte sowas noch nie bzw. ist es mir noch nie passiert. Wäre dankbar für Antworten, Dankeschön im voraus
4 Antworten
Ruf am Besten dort mal an, damit Du auf der sicheren Seite bist. Normalerweise wird es im Laufe der nächsten Zeit erneut versucht, manchmal wird auch eine zusätzliche Gebühr hierfür erhoben.
Es gibt zwei Möglichkeiten, die teilen dir mit das sie das in ein paar Tagen nochmal probieren ( kann 10 bis 14 Tage dauern) oder du wirst gebeten den Betrag selbst zu überweisen.
Du kannst warten was kommt oder du rufst bei Eon an und fragst nach wie es läuft. Es kann auch sein das nochmal ein paar Euro als Bearbeitungsgebühren oder so drauf kommen.
Meistens probieren die es nochmal ein paar Tage später oder du bekommst einen Brief und musst es dann selbst überweisen.
Ruf bei denen an und frag nach wie die das handhaben. Dann bist du auf der sicheren Seite.