Handy Vertrag 1 Woche zu spät bezahlen?

3 Antworten

Du bekommst eine Mahnung und musst die Mahngebühr und auch die Rücklastschrift bezahlen. Wenn du dann nicht bezahlen kannst, wird deine Simkarte gesperrt.

Dein Konto wird belastet. Hast Du keinen Dispositionskredit und nicht genügend Deckung auf dem Konto, dann wird der Betrag zurückgebucht.

Dadurch entstehen Kosten, die Dir in Rechnung durch den Gläubiger gestellt werden.

Ob Dein Vertrag direkt gesperrt wird weiß nicht nicht. Wende Dich am besten direkt an den Support oder sorg für genügen Kontodeckung.

Viel Erfolg

dann wird die Karte wohl gesperrt..

MarcelUhlig
Beitragsersteller

Wie lange?

Atlantica666  06.07.2021, 18:52
@MarcelUhlig

wahrscheinlich solange bis alles korrekt bezahlt wird.. klär das doch mit dem Anbieter selbst