Entzundener Zeh: duschen?

2 Antworten

Ein eingewachsener Zehnagel ist keine Sache für die Fußpflege sondern für den Hausarzt. Lass den Zeh dort bei deinem Hausarzt behandeln, denn ohne Behandlung wird das nicht besser.

lisapisa06
Beitragsersteller

Danke dass du meine Frage so toll beantwortet hast ;) ich war beim Hausarzt & er hat mir Salbe und einen medizinischen Fußpfleger empfohlen - den Rest der Geschichte kennst du.

Je nach größe kannst du ein Wasserfestes Pflaster draufgeben oder eben mit Plastik einwickeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung