Eingewachsener Zehen im Urlaub?

1 Antwort

Musst du selber entscheiden ob du mit dem Gang zum Arzt warten willst. Das wird sicher operiert werden müssen; Also das entzündete Fleisch und ein winziges Stückchen vom Nagel wird entfernt damit der Nagel nicht wieder in die Haut wachsen kann, und dann kommt ein Verband drum. (Kann so sein - muss aber nicht - so war es bei mir damals)

Hatte das auch mal und nach ca 2 Wochen wirst du wieder normal Laufen können, vorausgesetzt es verheilt ganz normal.

Wenn du böse Schmerzen hast, würde ich den Urlaub abbrechen. Kann man halt nichts machen. Ein Urlaub mit Schmerzen ist doch kein toller Urlaub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung