Entzugserscheinungen, vitamin und mineralstoffmangel oder andere gesundheitlichr Probleme?

4 Antworten

Das sind immer noch Entzugserscheinungen. Wenn man über so viele Jahre diese Drogen nimmt dauert es halt mehr als 4 Wochen bis man wieder normal funktioniert. Das beste was du tun kannst ist noch ein paar Wochen warten, dann ist alles paletti

Koffein kann zu Vitamin- und Mineralstoffmangel führen. In manchen Teesorten steckt auch Koffein.

Mir ging’s wegen Reizdarm schlecht. Vitaminmangel ist in Deutschland glaub ich eher selten. . Bei mir hat gelsectan geholfen . Ist biologisch . Bin seitdem kaum noch krank.

Du hast Definitiv ein Vitamin/Mineralien Mangel.

Ich hatte ähnliche Symptome, was mir sehr gut geholfen hat waren diese 2 Produkte, ich kann es nur Empfehlen sehr sehr gut.

https://www.amazon.de/OPC-Traubenkernextrakt-Laborgepr%C3%BCftes-europ%C3%A4ischen-unerw%C3%BCnschte/dp/B074CL5W23/ref=sr_1_2_sspa?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=OPC&qid=1569506949&sr=8-2-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEzQ1oySUJRNlFFVlo1JmVuY3J5cHRlZElkPUExMDI1Mjc1VVNZOEdVN0RNSEYzJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTAxNzMzMTIxSFI4NzU4RVRSTFAxJndpZGdldE5hbWU9c3BfYXRmJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ==

https://www.amazon.de/Acerola-Kapseln-Monatsvorrat-unerw%C3%BCnschte-Laborgepr%C3%BCft/dp/B07HMBJVB1/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=Vitamin+C&qid=1569506974&sr=8-5

Das 1ste ist OPC = Traubenkernextrakt, das 2te ist Vitamin C in Kombination sind das die Antwort auf alles.

Achte bei Vitamin/Mineralien Kapseln immer auf die Inhaltsstoffe, viele die im Supermarkt das kaufen wissen gar nicht das in Vitamin C zbs nicht nur Vitamin C ist sondern eine Menge anderer "Müll" hier hast du die Perfekte Tagesdosis in einer Kapsel mit NUR Vitamin C & OPC

Andreicimp
Beitragsersteller

Was genau sind OPC?

Tastaturbrix  26.09.2019, 16:49
@Andreicimp

Infos:
https://www.opckapseln-abc.de/
https://www.opckapseln-abc.de/blog/opc-erfahrungen

Ich halte eigendlich absolut nichts von Vitamin Kapseln und sachen wie OPC, aber noch weniger halte ich etwas von der Pharmaindustrie.
Als ich, durch die arbeit, ziemlich in Stress gekommen bin was auch mit Kraftlosigkeit und Kopfschmerzen und auch augenlieder zucken begleitet wurde, habe ich von meiner Freundin gesagt bekommen ich solle doch die OPC in Kombination mit Vitamin C nehmen.

Gesagt getan.

Nachdem ich die nun 4-6 Wochen zu mir nehme kann ich folgendes Fazit ziehen:

Mir gehts es sehr gut, ich fühle mich absolut fit.
Auch kann ich bestätigen das ich Kraftvolleres Haar bekommen habe und auch allgemein bekomme ich zu hören das ich gesünder aussehe.

Ich kann es nur jedem empfehlen, OPC + Vitamin C.
Probiere es aus, du wirst absolut nichts falschen machen.

Ansonsten Google einfach mal.
Oder schau auf Amazon die Bewertungen an, 1300 Bewertungen und jeder hat volle Punktzahl gegeben ;)