Entzündung am Augenwinkel bei Katze?

hier bilder:

xdinoxf  01.09.2024, 23:02

hast du ein bild von der Entzündung?

User18076
Beitragsersteller

ja klar, lad ich hoch

1 Antwort

Ich empfehle dir, wenn der durchschnittliche Tierarzt nicht helfen konnte bzw. dessen Möglichkeiten nicht geholfen haben, bitte zu einem Augenkundigem Tierarzt gehen und bitte nicht eigenständig oder auf Empfehlung von Nicht-Tierärzten irgendwelche Salben oder Tropfen verwenden, wie bei uns auch gibt es für verschiedene Probleme und Auslöser unterschiedliche Mittel.
Falsche Salben oder Tropfen könnten dann eher schädlich als Hilfreich sein und mit pech alles verschlimmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte seid ü.20 Jahren Katzen