Entzündeter Zahn- was tun?

2 Antworten

Ordentlich Zähne putzen und Mundwasser benutzen. Vielleicht sind nur Essensreste zwischen Zahnfleisch und Zahn.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

LinkEGH
Beitragsersteller

Ja das habe ich versucht aber es schwillt weiter an und es tut sehr sehr weh

Wenn es ein Milchzahn ist, würde ich zum Zahnarzt gehen. Verdrängst du die 2. Zahnreihe beim raus wachsen, wirst du am Ende den Kieferorthopäden brauchen. Die Zahnspange ist nichts schönes.

LinkEGH
Beitragsersteller

Ja aber es ist sehr schwer einen Zahnarzt Termin jetzt nich vor den Ferien zu bekommen, denn ich fahr bald in den Urlaub, aber danke:)

CEW1971  20.07.2024, 22:03
@LinkEGH

Hast du Zahnschmerzen oder nicht. Damals bin ich ohne Anrufen einfach zum Zahnarzt gegangen: "Ich habe Zahnschmerzen!" Dann hat der Zahnarzt danach geguckt und auch den Zahn behandelt.

LinkEGH
Beitragsersteller
@CEW1971

Ok ja heute und morgen wird das nichts mehr da ja sonntag ist aber dann werd ichs am Montag vielleicht mal probieren