Enttäuscht von Note?

1 Antwort

Hallo ! Gibt es denn keine Spanne ? Sprich inwiefern du welche Noten haben darfst beziehungsweise haben musst um dieses und jenes zu erreichen ?
Im Endeffekt bietet dir dein Abschluss keine Gesundheit , daher lache , lächle und strahle Dankbarkeit aus und merke dir , dass das Wichtigste in deinem Leben nicht dein materieller Reichtum ist , es ist dir deine Gesundheit und die Gesundheit deines Wesens (deiner Seele) 😉

abinsbettmitdir
Beitragsersteller

Ich brauche als Durchschnitt mindest. 3,0. Stand jetzt bin ich bei 2,8:(. Aber danke für die netten Worte. :)

lopova  05.07.2021, 17:35
@abinsbettmitdir

Mit einer 2,8 hast du ihn sicherlich und ein Danke ist nicht von Nöten . 😉

lopova  05.07.2021, 17:46
@abinsbettmitdir

Der Mensch sollte versuchen nur ein wenig mehr optimistisch zu sein . Deine Ergebnisse sind dir noch nicht bekannt. Du hast dich bemüht , demnach hast du bereits etwas gemacht , welches Erfolg für dich sein sollte . Zudem kommt , dass einen Menschen nur trifft , welches für ihn bestimmt ist ;-)