Enttäuscht von eigener Freunden/ Gebrochen wegen ihr?

1 Antwort

Hi,

die Unterzuckerung deiner Freundin hat dich erschreckt und du hast dir Sorgen um sie gemacht. Das ist ganz normal. Aus dieser Sorge heraus hast du ihr mitgeteilt, dass du es nicht gut findest, dass sie direkt wieder Sport macht. Jetzt hast du ein schlechtes Gewissen, weil du sie angefahren hast. Stimmt das soweit?

Rede mit ihr. Sag ihr das genauso, wie du empfunden hast. Du hast ein Recht auf deine Meinung und deine Sorgen. Allenfalls kannst du dich für deinen Tonfall entschuldigen, je nachdem, wie sehr du sie angefahren hast.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen