Ich bin so verzweifelt, was kann ich machen?

Profilusis  23.10.2023, 09:45

Seit wann ist er arbeitslos und weshalb ist er arbeitslos?

MUMOFTWOBOYS
Beitragsersteller

Seit über einen Jahr. - arbeiten ist nicht so seine Stärke weil da kann er nicht machen was er will anscheinend er bleibt immer nur paar monate und dann ist er weg

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Mann ist mit seinem Leben unzufrieden, es kränkt Ihn das du als Frau alles im Griff hast , während er nichts auf die Kette bekommt und Arbeitslos ist.

Er will mit den Verwürfen gegen dich von seiner eigenen Doofheit / Feulheit ablenken.

Zwing Ihn dazu Arbeit zu suchen und versuch selber dann in deinem Job kürzer zu treten.

Wenn er sich nicht aktiv im Besserung bemüht, solltest du eine Trennung in Erwägung ziehen bevor er dich kaputt macht.

Der Typ ist einfach ein Vollidiot. Qenn er nicht bereit ist seinen Beitrag zu leisten würde ich die Beziehung beenden

MUMOFTWOBOYS
Beitragsersteller

Nein der schafft nur an

Selbst in der Nacht lässt er mich aufstehen obwohl ich 6 Tage die Woche arbeite

MUMOFTWOBOYS
Beitragsersteller
@kaorichan

Er würde die Kinder weinen lassen

Er ignoriert sie, sein Schlaf ist ihm wichtiger

Ihr solltet euch mal ohne kinder hinsetzen und darüber reden was ihr denn von der beziehung erwartet. Und was jeder tun soll.

Sein verhalten geht ehrlich gesagt mal gar nicht. Nichts arbeiten und dann noch nichtmal sich um die eigenen kinder kümmern können.

Ich glaube da solltest du klar und ruhig ne grenze ziehen und dann ggf. erwägen schlichtweg ihn rauszuwerfen oder eben zu gehen. Unterhaltsvorschuss beantragen nicht vergessen.

Ich hätte ihm gesagt, dass es vllt besser ist, wenn er wieder in den Keller geht. Damit ihr Abstand voneinander bekommt. Unterstützung hast du ja so oder so keine von ihm.

Auch, wenn es immer eine blöde Situation ist, manchmal ist eine Trennung besser für die Familie und Kinder, als das Verweilen in unzumutbaren Zuständen.

Es ist ja richtig was los bei Euch! Ganz großes Kino!

Aber will man das jeden Tag? Ich denke nicht und die Situation scheint Dir auch zunehmend zuzusetzen. Du solltest es nicht weiter hinnehmen, dass "Herr Gemütlich" sich weiter auf Deine Kosten einen schönen Tag macht und nicht bereit ist, sich auch nur ein bisschen um die eigene Brut zu kümmern.

Mach eine klare Ansage, dass Du nicht gewillt bist, das Leben so weiterzuführen. Setz ihm eine Frist und wenn er Dich nicht ernst nimmt, solltest Du Ernst machen und Dich trennen.