Entschuldigung schreiben (wie)?

1 Antwort

Kann nicht wer anders dieses Blatt abholen? Is dieses Blatt nur dann abholbar und ist es schulisch wichtig dieses Blatt zu haben? Oder kannst du das Modul mit einer "Parallel klasse" o.ä. nachholen?

Wenn du unter 18 bist muss das mit der entschuldigung jemand für dich machen (Eltern, Goßeltern)

Ansonsten halt die Warheit.

Leider kann ich morgen am Modul x nicht teilnehmen da ich das für abc zwingend erforderliche Blatt a nur persönlich und nur in der Zeit von a1 bis a2 abholen kann. Ich bitte Sie mich für die Zeit vom Unterricht zu entschuldigen.

Wenn du das dingen aber auch letzten Samstag hättest abholen können und die das wissen hast du die a**** karte.