Entscheidung zwischen alleinerziehend oder kinderlos?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Kinderlos 59%
Alleinerziehend 34%
Anderes 7%

9 Antworten

Anderes

Hängt wirklich sehr von der Situation ab. Tendenz deutlich zu ja Kinder.

Wenn aber finanziell nicht möglich ohne Vollzeit und dann vielleich noch Überstunden nö. Kinder heißt mit dem Kopf für sie da sein. Großeltern die helfen sind hier auch ein riesen Faktor, der fürs Kind gut bis entscheidend ist.

Komplett alleine, mit Mindestlohn der kaum reicht, nur Stress der für niemanden gut ist.

Alleinerziehend

Für mich war es immer selbstverständlich Kinder zu haben, ich hätte sie auch alleinerziehend behalten.

Alleinerziehend

Hey,

Ist besser^^Ich mag Kinder und möchte mal welche🤗🥰🧍‍♂Alleinerziehend ist bestimmt anstregend,aber ich würde das auch machen.Wenn z.b die Mutter stirbt oder man such trennt.Ich würde das Kind doch nicht ins Kinderheim stecken.Dann lieber alleine erziehen und groß werden lassen🤗🤩

Liebe Grüße

Seongwa

Alleinerziehend

Lieber habe ich kinder als keine zu haben.

Wenn keiner Kinder mehr kommen, wo soll das hinführen?

Kinderlos

Ich habe mir früher vorgestellt, eine Familie zu haben. Da ich aber nie den (für mich gefühlt) richtigen Partner dafür hatte, bin ich kinderlos geblieben und zufrieden damit! Ich bin glückliche (Paten-) Tante.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung