Entscheidung bei der Tour heute?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Anfang an, bzw. nach seinem ersten Zeitgewinn, war ich der Meinung, dass Vingegaard alles unter Kontrolle hat. Er schenkt Pogacar hier und da ein paar Sekunden, hat aber sicher gestellt, dass er als letzter ins Zeitfahren geht. So geht es jetzt auch weiter. Die beiden werden eine schöne Show liefern, Pogacar wird immer wieder angreifen, wird auch noch ein paar Sekunden holen, doch er ist geschlagen, am Berg und im Zeitfahren. Das wissen beide.

Heute fällt die Vorentscheidung. Pogacar muss heute was zeigen sonst war es das für ihn.