Tour de France Frauen, wo schauen, ausser Eurosport?

Gibt es dann bei dem Sender auch soviel Werbung wenn man bezahlt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Tour de France der Frauen wird auch täglich live auf "ARD ONE" ohne Werbung übertragen:

https://programm.ard.de/TV/one

Die Liveübertragung läuft auch gerade auf diesem Sender. 😉

chasperli1965
Beitragsersteller

Danke, geht, zwar auf Umwegen, da ich aus der CH bin. Lieber Gruss

chasperli1965
Beitragsersteller
@Himbeere2007

Wird halt geblockt in der Schweiz, aber habe es schon hinbekommen...

Himbeere2007  26.07.2023, 15:55
@chasperli1965

Danke für den ⭐! Wie die Möglichkeiten in der Schweiz sind, weiß ich nicht. Aber ich hoffe, ich konnte Dir dennoch ein wenig helfen.

chasperli1965
Beitragsersteller
@Himbeere2007

Ja, wie erwähnt, wird das deutsche TV in der Schweiz geblockt, sowie das Schweizer TV in Deutschland. Habe dann mit dem Tor Browser geschaut, da bin ich dann aber auch immer rausgefallen.

Himbeere2007  27.07.2023, 18:11
@chasperli1965

Ich fand es heute eine tolle Zusammenarbeit von CH & D, um sich auf den letzten Kilometern vom Feld abzusetzen und sich Platz 2 & 3 zu sichern.

wer tut sich den sowas an...

Ich, denn sehr viele Radrennen werden woanders gar nicht übertragen. Ja, die ewige WErbung nervt ungemein. Aber was willst du machen. Wenn man die Wahl hat zwischen Gar nicht gucken und Werbung, gucke ich halt. Und ich geh zwischendurch auf´s KLo.

Aber die Erklärungen von Jens Voigt finde ich genauso gut wie die von Fabian Wegmann.