Entlassung tagesklinik?

Oder soll ich morgen früh vor der klinik irgendwas besorgen? habe eigentlich keine zeit dafür.

1 Antwort

Wenn du keine Lust hast, ist doch keine Pflicht. Das wird dir sicherlich nicht übel genommen. Die haben so viele Patienten, merken sich sicherlich nicht, wer was schenkt und wer nicht

Wenn du was mitbringen willst, was einfach geht vielleicht frische Brötchen? Oder vielleicht hast du noch Geschenke daheim, die du selber nicht wolltest, zB. teuren Tee oder so