Entlassung aus der Lwl Klinik in Hamm?

1 Antwort

So ist es zumindest in jeder anderen Klinik. Wenn man die Entlassungspapiere erhalten hat, dann braucht man nur noch zu warten, bis ein Angehöriger kommt und wir mit diesem dann die Klinik verlassen können. Nun hast du sehr viel gelernt, während deines Aufenthaltes in der Klinik. Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass du das immer schön umsetzt und beibehälst. Dann wird sich niemand mehr wegen deines Gewichtes Sorgen machen müssen. Weiterhin also gute Besserung.

Larinaars
Beitragsersteller

Vielen Dank, es läuft alles weiterhin so gut wie in der Klinik!