Entlädt sich eine Roller Batterie?

3 Antworten

Die Batterie wird leerer sein als am Anfang der Woche. Vielleicht 5%.
Leer sein wird sie auf keinen Fall.

lg

Je nach Alter und Zustand könnte die Batterie nur Bisschen oder bereits Alles verloren haben.

yo,

die batterie sollte wenn nur paar prozente verloren haben (maximal 5).

Mehr sollte die Batterie eigentlich nicht beim nur rumstehen verbrauchen.

Die Batterie entläd sich nach Zeit also ungefähr nach 4-5 Wochen nichts machen.

Wenn du deinen E-scooter über längere Zeit nicht mehr benutzen wirst, lade deinen E-scooter auf gute 50-80 Prozent auf, aber nicht auf 100 Prozent liegen lassen, ist nicht gesunde für den Akku. :)

Hoffe das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung