Enthalten Kaffeekapseln mit Aroma zucker, resp Kalorien?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1,5 kcal pro Tasse. Regulärer Kaffee an sich hat 1.

Fällt also praktisch nicht ins Gewicht da die Verarbeitung von Getränken den Körper auch Energie kostet. Rechnerisch dann 0,5 kcal für den.

Kein Vergleich zu z.B. Starbucks-Flavours. Die ballern richtig rein, Zuckershocking

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Slash110
Beitragsersteller

Ja... mir ist klar, sobald "Milchpulver" etc. Enthalten ist, wie zb. Die "Dolce Gusto au lait" kapseln, sind auch mehr kalorien drin. Da werden aber dann auch jeweils die "Nährwerte" angegeben auf der Verpackung. Deshalb war ich unsicher bei den aromstisoerten Kapseln hier.

Junge das steht auch bei google, aber anscheinend kannst du das nicht also habe ich gegoogelt und nespresso aromatisierter kaffee hat pro tasse 1,5 kcal

Slash110
Beitragsersteller

Danke dir für die Antwort, aber wieso in diesem Ton? Das ist ja mal ein empfang hier. Ich habe gegoogelt und nichts konkretes dazu gefunden

das bedeutet das die Mengen so geringfügig sind das man sich darüber keine Gedanken machen muss.

Slash110
Beitragsersteller

Danke genau das wollte ich Wissen :)