Enthält Lasagne Lactose

6 Antworten

In Lasange ist in der Regel etwas Sahne enthalten. Kannst nicht vorher ne Tablette nehmen und gut ist?

Auf einer Lasagne ist Käse. Käse ist ein Milchprodukt. Lactose ist Milchzucker. Die Frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten.

Sansay  09.07.2013, 00:41

Es gibt laktosefreien Käse und das zu Haufe...^^

Kyrios  09.07.2013, 00:45
@Sansay

Nein, echt? :OO Hätte ich nicht gedacht. Ich denke, das weiß ein lactoseintoleranter Mensch wohl schon selbst. Und ich denke auch, dass man dann weiß, dass man den Gastgeber dann einfach darum bittet, ohne Lactose zu kochen.

Da ist meistens Käse drauf. Frag den Gastgeber, ob er laktosefreien Käse zum überbacken kauft.

wenn milch verwendet wurde gibt es auch laktose.

Nein, da ist Milch und Käse drin.

Sansay  09.07.2013, 00:40

Erwähne doch bitte gleich auch, dass es laktosefreien Käse gibt. :)

Goodnight  09.07.2013, 11:20
@Sansay

Man kann auch alles übertreiben, das war nicht die Frage.