Enthaarungscreme (Asid-med) wahrscheinlich vom 1 1/2 jährigem Kind verschluckt, sehr gefährlich?

2 Antworten

Egal wo die Creme lag.

eune enthaarungscreme wirkt ätzend auf Schleimhäute

der ärztliche bereitschaftsdienst hat die telefonnummer 116 117.

ruf da an und frag, was du tun sollst.

ich hätte mir das kind längst unter den arm geklemmt und wäre mit ihm zur notaufnahme der nächsten klinik gefahren.

wenn man erst ins krankenhaus fährt, wenn das kind einen magen- oder darmdurchbruch hat, ist es ganz sicher zu spät. zumal ein durchbruch zunächst nicht mit schmerzen verbunden ist. erst, wenn der darminhalt anfängt, sich in der bauchhöhle zu entzünden...

ich erspare dir die details.

ruf den ärztlichen bereitschaftsdienst an. jetzt gleich!