Enthaarungscreme (Asid-med) wahrscheinlich vom 1 1/2 jährigem Kind verschluckt, sehr gefährlich?
In die Tube reingebissen, creme kam dann "rausgeplatzt".. Ihre Hände voller Creme.. Seitlich am mund und im mund etwas creme gewesen.. So hat mir das mein Mann erzählt.. Er weiß nichtmals, wie lange sie damit gespielt hat und ob sie überhaupt was geschluckt hat -.- hat nicht aufgepasst.. Ich bin sooo sauer -.- ich bekam erst später davon mit, weil er mir nichts erzählt hatte.. Ich habe es dann an der tube gesehen..Ihre Hände sind nicht rot.. Aber um ihrem mund(außer über ihrem mund) herum sind kleine rote punkte... Ihr gehts aber noch gut (seit heut früh bis jetzt).. also sehe an ihr keine Probleme.. Kommt das denn noch?? Und wäre es denn dann zu spät, wenn man dann erst ins Krankenhaus fährt :((
Die Creme lag oben aufm Regal.. Sie ist irgendwie hochgekommen.. :(
2 Antworten
der ärztliche bereitschaftsdienst hat die telefonnummer 116 117.
ruf da an und frag, was du tun sollst.
ich hätte mir das kind längst unter den arm geklemmt und wäre mit ihm zur notaufnahme der nächsten klinik gefahren.
wenn man erst ins krankenhaus fährt, wenn das kind einen magen- oder darmdurchbruch hat, ist es ganz sicher zu spät. zumal ein durchbruch zunächst nicht mit schmerzen verbunden ist. erst, wenn der darminhalt anfängt, sich in der bauchhöhle zu entzünden...
ich erspare dir die details.
ruf den ärztlichen bereitschaftsdienst an. jetzt gleich!
Egal wo die Creme lag.
eune enthaarungscreme wirkt ätzend auf Schleimhäute