Entfernung zu groß?

eucemire  08.08.2024, 03:28

Wie habt ihr euch kennengelernt?

Marlene1009
Beitragsersteller

Über Snapchat

2 Antworten

Wenn du Zugfahren kannst, kannst du das auch mit 6 Jahren machen. Es gibt ja Kinder, die mit dem Zug zur Schule fahren müssen. und ob die 20 min fahren oder du 8h macht bei, wie fahre ich Zug, absolut keinen Unterschied.

Ich bin mit 11 das erste mal, allein Zur Tante gefahren. Damals gab es keine elektronischen anzeigen.

  1. Dorf Bus
  2. Zug nach Potsdam, Der von einer Dampflok gezogen wurde. Etwas das ich damals absolut nicht kannte. Im Linienverkehr auch längst nicht mehr Üblich war. Da hab ich dann erstmal gefragt ob der Zug hinfährt wo ich hinwill,
  3. Zug nach Berlin
  4. S-Bahn Berlin
  5. Straßenbahn.

Heute gibt es elektronische Anzeigen aber immer noch Zugbegleiter Bahnhofspersonal das man fragen kann.

Das einzige was verhindern kann, dass du jetzt fährst, sind deine Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

8 Stunden ist schon sehr weit. Aber die Liebe erträgt alles.