Zug fahrt sommer?

3 Antworten

Ist der Flixtrain überhaupt klimatisiert? Ich bin noch nie mit diesem Zug gefahren aber das sind doch die alten Wagen der DB.

DieParanoide
Beitragsersteller

Nope sind es nicht und ja sind sie im normal Fall

blackhaya  10.07.2024, 01:57

Das ist echt eine lange Geschichte.

Damals in den 90er Jahren hat man alte Waggons noch mal aufgerüstet und daraus INTERREGIO Waggons gemacht.

Später hat Flixtrain wieder alten Interregio WAggons gekauft udn ist da eine Zeitlang rumgefahren.

Jetzt hat man sie noch mal aufgerüstet und statt 60 Sitze pro Waggon knallt man da jetzt 100 Sitzplätze rein. Sitzkomfort wie bei RyanAir.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Thermosflasche mit sehr kühlem Getränk.

Kurze, lockere Kleidung, am besten aus Leinen oder so

Eigentlich trinkt man ja warme Sachen, um sich abzukühlen, aber in dem Fall ist was Kaltes sicher nicht verkehrt.

Klimaanlage ist denke ich nicht kaputt, davon ist zumindest nicht auszugehen und ansonsten die bereits von dir aufgeführten Punkte.