enter taste bei laptop kaputt....

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das lässt sich nicht Pauschal sagen.

Kommt auf die Tastatur-Konstruktion an. Zur Not geh mal in einen kleinen Computerladen und nimm ein bischen Trinkgeld mit (nicht Saturn, Mediamarkt, Promarkt und so, die nehmen sich für so was keine Zeit).

Das Teil darunter könnte sich verkeilt haben oder so. Ich würd vorschlagen die Taste vorsichtig rauszunehmen. Üb das nach Möglichkeit erstma an ner alten Tastatur. Normalerweise müssteste da so n Gummiteil oder so sehen (so isses zumindest bei meiner jetzigen ^^) und wenn sich das verdreht lässt sich das netmehr drücken, bzw es bringt nix.

Sry für die schlechte Quali des Bildes, aber ich hatte grad nur ne Handykamera zur Hand.

Tastatur - (Computer, PC, Tastatur)

hol die raus und guck ob was drin is und dann mach die wieder rein aber da unter der taste sind meistens immer so helbel vllt klämen die

ohne die Entertaste hättest du eigentlich die Wörter nicht mehr auseinander schreiben können :D

Konwalker  13.08.2010, 15:34

falsch xD dafür braucht man ne leertaste XD

hansfrans
Beitragsersteller

sowas nennt man auch leertaste...

CyberLex  13.08.2010, 15:36

Von dem du sprichst ist die leertaste