Die Enter-Taste funktioniert nicht mehr am Laptop (Medion, 2 Jahre alt), was könnte das Problem sein?

1 Antwort

Bei mir in der Schule wurden bei der Tastatur die Tasten von einem […] umgedreht und der Lehrer steckte sie einfach mit der Feile vom Taschenmesser weil diese ein dünnes Ende hat.

Es könnte auch an einem anderem technischem Problem liegen. Das hat mein Comp auch von Medi auch, vor allem das Tablet an dem ich gerade bin das auch von Medi ist.

Goofy7
Beitragsersteller

Und was macht man dagegen? Wennn es doch keine verschmutzung ist?