Need for Speed (Origin) Tastenbelegung. Habe die Enter Taste mit der Zurück zum Wagen Taste gleichgesetzt. Wie bekomme ich das wieder zurück?

2 Antworten

Hatte das Problem auch mal :3 - Mit einem XBox Controller sollte es gehen, der hat nämlich bereits vom Spiel her eine eigene Knopfbelegung

WernerHanf
Beitragsersteller

Danke, das werde ich auf jeden Fall versuchen. Das Problem bleibt aber erstmal nen XBox Controller zu finden. Bin nämlich generell kein Zocker. Vielleicht kann ich mal im Bekanntenkreis nachfragen.

Ich habe das Spiel nicht, aber gibt es da nicht ein Standard Zurücksetzen Taste? Wenn ja klick darauf und du kannst das ändern.

WernerHanf
Beitragsersteller

Ich habe alles durchsucht aber bisher noch nichts gefunden. Auch weiß ich im Moment nicht wo ich evtl. einfach alles löschen könnte, da die Spielstände und alles in der Cloud vorhanden sind.