Lenovo Tasten funktionieren nicht?

3 Antworten

Du könntest ja mal eine Tastatur anschließen und die probieren, wenn die einwandfrei funktioniert, dann wird da wahrscheinlich etwas an der Tastatur nicht erkannt, oder die Tastatur nicht vollständig.

Du kannst die höchstens eine neue USB Tastatur kaufen. Denke das ist die billigste Alternative. Weil die Tastatur wird kaputt sein. LOGITECH K120 Business, Tastatur Tastatur | MediaMarkt die ist ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby

Frogsli
Beitragsersteller

Sind die denn universell oder muss ich da auf irgendwas achten? Bin nicht so gut wenns un Technik geht

Flopla  02.11.2021, 16:52
@Frogsli

Die sind uniwersell, also die meisten mit usb Anschluss.

Scheint eine Art Wackelkontakt zu sein. Gewährleistung hast du keine mehr?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

Frogsli
Beitragsersteller

Ahh stimmt daran habe ich gar nicht gedacht :( Ich habe mir den nicht selber gekauft deswegen keine Ahnung aber danke :)