Wie fängt man am besten legendäre Pokemon (Alpha Saphir)?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie die Vorredner bereits sagten, so viel wie möglich anschwächen und mit Paralyse und Schlaf arbeiten, sonst besiegst du es ausversehen und darfst wieder von vorn anfangen.

Timerbälle bekommst du übrigens im Markt von Metarost City für 1000 PokéDollar pro Stück. Du musst nur den OBEREN der beiden Händler ansprechen, dieser wird dir dann Wiederbälle, Timerbälle und Netzbälle anbieten.

Eine Statusveränderung, besonders Schlafend hat in etwa nochmal den gleichen effekt wie unter 10%KP.

Wie kannst du sehen wo die pokemons sind? Und sind die dann wirklich dort ?

Es gibt Gerüchte das du je nach Pokemon gut zusprechen oder es beleidigen musst, das ist allerdings nicht bewiesen. Am besten du nimmst den entsprechenden Ball, den man im Pokecenter kaufen kann

Wenig KP + Hypnose + Hyperball