Ente mit Soße

6 Antworten

Lass den Gefrierbeutel mit warmen Wasser überströmen bis sich der Inhalt problemlos rausnehmen lässt. Dann leg den Inhalt in eine Schüssel und stelle diese Schüssel bei ca 120 Grad solange in den Ofen bis alles schön warm ist ;)

Wenn es ein guter Beutel ist, dann gibt den Beutel samt Inhalt in heißes Wasser und lasse alles lange durchziehen. Solange, bis alles heiß ist. Das ist am schonendsten.

Mikrowelle und Ente ist ja schon fast Blasphemie....

anitari  01.03.2015, 17:28
Mikrowelle und Ente ist ja schon fast Blasphemie....

DH

Darum habe ich dieses Wort nicht erwähnt.

Lecker zubereitet ist es doch schon schon.

Nur noch auftauen und erhitzen.

Das aber möglichst langsam.

wenn das fertig ist einfach Beutel auf in einen Topf und langsam erwärmen... was solls da zu beachten geben^^

Deine Mutter hat es Dir mundgerecht zubereitet mitgegeben. Ganz einfach also: Beutel auf, Inhalt in Topf und bei mäßiger Hitze erwärmen bzw. erhitzen. Könnte gleich mitessen. Guten Appetit!