Entdrosseln peugeot meinen Roller auf Anfrage?

4 Antworten

Nein , es erlischt die Garantie-

Nein. Wenn dann musst du dafür in eine Werkstatt oder dir das Wissen aneignen wie du ihn selbst entdrosselst.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber 2-takt Roller

josh234
Beitragsersteller

und eine werkstatt macht mir das? mit wieviel € müsste ich rechnen?

gfgfgf1902  20.06.2022, 18:44
@josh234

Wahrscheinlich nur spezielle tuning Werkstätte, kannst ja mal bei den normalen rumfragen. Ich denke da bist du schon bei paar hundert euro

Kurz und knapp: Peugeot wird dir keine illegalen Eingriffe in der ECU durchführen wodurch zur Zulassung benötigte Kennfelder verändert werden.

Den Blah der Anderen, die können offensichtlich die Frage nicht lesen, die fragen offensichtlich die Mama. Nach langen googeln findet man eine CDI aus China, die den Roller auf 55 - 60km/h bringen soll. Nach Kontaktaufnahme soll das gute Stück $110,- kosten. Sehr teuer. Um einen Motorschaden zu vermeiden suchte ich nach Erfahrungen. Erfolglos. Garantien gibt es in China nicht. Ich warte noch.