Entdrosseln peugeot meinen Roller auf Anfrage?
ich habe mir vor ca 4 monaten eine kisbee gt von peugeot zugelegt, meines wissens nach kann man als normaler mensch diesen nicht auf 60-70 km/h entdrosseln, da er euro 5 ist und somit über das steuergerät gedrosselt ist. Meine Frage lautet jetzt, ob es möglich ist diesen bei peugeot persönlich entdrosseln zu lassen. Wenn ja, wieviel würde das ca kosten?
lg
4 Antworten
Nein. Wenn dann musst du dafür in eine Werkstatt oder dir das Wissen aneignen wie du ihn selbst entdrosselst.
Wahrscheinlich nur spezielle tuning Werkstätte, kannst ja mal bei den normalen rumfragen. Ich denke da bist du schon bei paar hundert euro
Kurz und knapp: Peugeot wird dir keine illegalen Eingriffe in der ECU durchführen wodurch zur Zulassung benötigte Kennfelder verändert werden.
Den Blah der Anderen, die können offensichtlich die Frage nicht lesen, die fragen offensichtlich die Mama. Nach langen googeln findet man eine CDI aus China, die den Roller auf 55 - 60km/h bringen soll. Nach Kontaktaufnahme soll das gute Stück $110,- kosten. Sehr teuer. Um einen Motorschaden zu vermeiden suchte ich nach Erfahrungen. Erfolglos. Garantien gibt es in China nicht. Ich warte noch.
Nein , es erlischt die Garantie-
und eine werkstatt macht mir das? mit wieviel € müsste ich rechnen?