Peugeot Kisbee Rs 4 Takt Einspritzer (Euro 4) entdrosseln?

1 Antwort

"Vielleicht kann mir einer helfen"

Sehr gerne.

Da du mit dem Fahrzeug ja auch fahren möchtest, musst du zuerst dein großes Grundstück umfrieden.

Umfrieden bedeutet, dass du es nicht nur ringsum umzäunen musst, sondern auch alle Zugänge/Zufahrten sichern musst.

Würdest du mit dem Fahrzeug im Öffentlichen Verkehrsraum fahren, dann wäre das, wegen der erloschenen Betriebserlaubnis, eine Ordnungswidrigkeit und solltest du nicht die erforderliche Fahrerlaubnis haben, dann wäre das eine Straftat, die bei Erwachsenen mit hohen Bußgeldern oder Freiheitsstrafe geahndet werden kann - bei Jugendlichen mit vielen Sozialstunden und einer Sperre.

Sollten dich die Kollegen mal mit LaserPatrol messen, dann geht die Mühle zum TÜV, wo dann ein Gutachten über die illegalen Umbauten erstellt wird und was du selbstverständlich bezahlen musst - andere würden mit dem Geld lieber ihren A1 oder A2 machen.....

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"