Englischreferat über Kickboxen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Finger weg vom Google-Übersetzer und anderen Übersetzer-Maschinen.

Recherchiere besser gründlich im Internet und übersetze selbst mit Hilfe eines guten Wörterbuches (Langenscheidt, Pons, Collins, etc.) oder eines online-Wörterbüchers (pons.eu, dict.cc, leo.org, etc.)

Folgender Link könnte hilfreich sein: http://www.ifafitness.com/kickbox/dictionary.htm.

Viel Glück und Erfolg für die Prüfung!

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  05.05.2012, 11:15

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Laß den Google-"Übersetzer" aus (der ist viel zu blöd). Schau zum Beispiel auf wiki English und folge interessanten Links.

Dann hast Du gleich das passende Vokabular - und bei wiki auch einen Vorschlag zur Struktur.

Gruß, earnest