Englischlehrerin dreht durch?

2 Antworten

Naja, durchdrehen heißt das jetzt nicht. Warscheindlich stand schon alles da, und wenn es um eine Klausur geht, kann sie doch sagen wie viel Zeit ihr noch habt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin eines Gymnasiums

timmi602
Beitragsersteller

sie ist halt nur voll ausgeflippt und hat die fragende person angebrüllt

Sie dreht nicht durch... Sie beantwortet nur keine Fragen, weil eigentlich alles auf dem Aufgabenblatt steht.

Nur deshalb dreht niemand durch...

timmi602
Beitragsersteller

war eh nicht meine frage, wollte nur wissen ob die durchdreht

timmi602
Beitragsersteller
@adabei

Wir haben keine Probleme, nur unsere englisch lehrerin