Darf unsere Englischlehrerin das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie darf das schon .. man hätte sich auch denken können dass man eine stundenleistung abgeben muss bzw selbst die Lehrerin fragen bei sowas wenn man vorher krank war... ich hatte auch Lehrer und Professoren bei denen man einfach nur aufmerksam sein musste und evtl. einmal nachfragen musste um zu wissen was man braucht für eine gute Note

Das heißt im Vergleich zu den anderen ist deine Leistung im Mittelfeld, also in Ordnung.