Englischer Lückentext?

3 Antworten

Hallo,

die Fehler sind dir ja schon genannt worden.

In fact und nicht In favor (= AE) favour (= BE).

Meine Tipps zum Üben für das C1 Level:

Zur Vorbereitung auf den CAE-Test (Cambridge Certificate in Advanced English, Level C1) z. B. empfehle ich die Bücher aus dem Hueber-Verlag siehe: https://shop.hueber.de/de/fit-fuer-cae-buch-mit-audio-cd.html

Auf dieser Webseite findest du auch Links zu den Offizielle Websites von Cambridge ESOL und zu Informationen zum CAE, Prüfungshandbuch, Modelltest und Hörbeispiele

Als Übungsgrammatik zu empfehlen sind die Bücher aus den Reihen

Grammar in Use

und

My GrammarLab, Pearson

Diese gibt es für verschiedene Lernstufen auch für C1

AstridDerPu

XZarakiXxx
Beitragsersteller

Danke! Das werde ich mir mal gründlich anschauen.

Wo genau ist denn der Unterschied zwischen dem CAE-Test und dem ONSET-Test. Haben die nach bestandener Prüfung unterschiedlich viel Gewicht?

statt review for exam wahrscheinlich revise for exams

XZarakiXxx
Beitragsersteller

Da bin ich nicht drauf gekommen, sehr gut, Danke ! =)

Leylax22  11.09.2019, 20:19
@XZarakiXxx

kein problem wünsche dir noch einen schönen abend und viel erfolg beim lernen

"...think think..."?

Wohl eher "...think that..." :)

XZarakiXxx
Beitragsersteller

Whops, my bad! Ist natürlich richtig. Das war ein Flüchtigkeits Fehler