Englischer Lückentext?
Hi,
Ich habe hier mal einen Lückentext ausgefüllt, als Übung. Nun würde mich Interessieren, ob es so auch richtig ist. Denn am Ende gab es keine genauen Ergebnisse. Außerdem war ich mir nicht sicher, ob hier auch wirklich Komma setzung gefordert wird, wobei es ohne wenig Sinn für mich ergibt!
Falls jemand noch gute Möglichkeiten oder Tipps hat Tests dieser Art zu lernen, oder sogar Lernmaterialien, wäre das unglaublich Hilfreich ! Das wäre für die C1 Qualifikation (in Englisch logischerweise).
Danke schon mal, im voraus! =)
3 Antworten
Hallo,
die Fehler sind dir ja schon genannt worden.
In fact und nicht In favor (= AE) favour (= BE).
Meine Tipps zum Üben für das C1 Level:
Zur Vorbereitung auf den CAE-Test (Cambridge Certificate in Advanced English, Level C1) z. B. empfehle ich die Bücher aus dem Hueber-Verlag siehe: https://shop.hueber.de/de/fit-fuer-cae-buch-mit-audio-cd.html.
Auf dieser Webseite findest du auch Links zu den Offizielle Websites von Cambridge ESOL und zu Informationen zum CAE, Prüfungshandbuch, Modelltest und Hörbeispiele.
Als Übungsgrammatik zu empfehlen sind die Bücher aus den Reihen
Grammar in Use
und
My GrammarLab, Pearson
Diese gibt es für verschiedene Lernstufen auch für C1
AstridDerPu
Danke! Das werde ich mir mal gründlich anschauen.
Wo genau ist denn der Unterschied zwischen dem CAE-Test und dem ONSET-Test. Haben die nach bestandener Prüfung unterschiedlich viel Gewicht?
statt review for exam wahrscheinlich revise for exams
Da bin ich nicht drauf gekommen, sehr gut, Danke ! =)
kein problem wünsche dir noch einen schönen abend und viel erfolg beim lernen
"...think think..."?
Wohl eher "...think that..." :)
Whops, my bad! Ist natürlich richtig. Das war ein Flüchtigkeits Fehler
statt un favor auch dann in fact