englische zeitschriften wo?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

englischsprachige Zeitungen bekommt man im gut sortierten Zeitschriftenhandel, vor allem auch an Hauptbahnhöfen und Flughäfen.

Im Zeitalter des Internets kann man englischsprachige Zeitungen auch online kaufen.

Die meisten englischen Zeitungen und Zeitschriften kann man auch online lesen.

Speziell zum Englischlernen empfehle ich:

Spot on Das Magazin f Jugendliche, Hueber Verlag

• (Business) Spotlight (mit Worterklärung + verschied. Schwierigkeitsgraden; manchmal auch i.d. Bücherei erhältlich)

World and Press v. Schuenemann Verlag (Original-Artikel aus englischsprachigen Tageszeitungen m. Vokabular)

Die Zeitung lesen, sich über Europa informieren und dabei Fremdsprachen lernen. Das ermöglicht Presseurop, eine mehrsprachige Internetseite, die Zeitungsartikel mit Schwerpunkt Europa aus europäischen und internationalen Medien in zehn EU-Sprachen anbietet. (presseurop.eu)

:-) AstridDerPu

AstridDerPu  21.05.2012, 14:26

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

Du kannst dein Englisch ganz bequem von zu Hause verbessern durch das lesen von Sprachzeitschriften. Diese enthalten Englische Texte mit Vokabeln auf Deutsch. Bei einigen Zeitschriften sind sogar Hörversionen mit beigelegt wie zum Beispiel bei diesen hier. English Matters und Business English Magazin

Am Besten in den großen (Haupt)-Bahnhofszeitungsläden. Da hast Du die größte Auswahl.

Die gibt's fast überall.. Zb so Teenie Zeitschriften oder auch eher Landeskunde .. Ganz normal im Zeitschriftenladen

Wenn nicht im normalen Zeitschriftenladen, dann an Bahnhofskiosken und natürlich im Internet.