Kerrang Magazin in Deutschland?

Neue Ausgabe - (Englisch, Zeitschrift, Magazin)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich meine ich hätte den Kerrang früher mal in nem Laden gesehen. Also zur Standartpalette gehört er wohl nicht. Wenn du aber bei dir in der Nähe einen Zeitschriftenladen hast, kannst du dir den vielleicht jedes mal bestellen lassen.

rollstone
Beitragsersteller

Muss man dann einen Aufpreis bezahlen?

die Zeitschrift gibt es in Deutschland zu kaufen, allerdings muss man dazu an größere Bahnhöfe kommen oder zumindest an Zeitschriftenläden mit einem großen Sortiment. Ich kaufe sie zum Beispiel immer am stuttgarter Hauptbahnhof, kostet immer um die 6€ (: wichtig wäre noch, dass es sie auch nicht jede Woche gibt, das hängt nämlich von den Verkaufszahlen in England ab, um wenn es eben nur noch einen geringen Bestand gibt, wird der wohl anders verteilt oder so....zumindest denke ich mir das :D

Soweit ich weiß kommt das Rock-Magazin ab morgen deutschlandweit in den Zeitschriftenhandel! ^^

Also in heidelberg am bahnhof kostet die nur 3,20 Euro... xD

frag mal in einem Z.laden, die bestellen dir den