Kennt ihr englische Wörter für kleines Tattoo?
Awesome, Amazing, Breathtaking und Dreamless ... Meiner Meinung nach schöne Englische Wörter :) Ich finde Tattoos als Körperkunst sehr spannend und interessant, deswegen möchte ich mir gerne ( als Anfang ) ein Wort stechen lassen :) Klein und unscheinbar :) Ich wollte Euch deswegen fragen, ob ihr weitere Vorschläge habt ... Es sollte nicht zu 'kitschig' sein. Also sowas wie 'Believe' 'Faith' und 'Love' ist nicht so meins :) Irgendein schönes Wort oder ein Wort das 'schön zu lesen' ist! Das Tattoo kommt irgendwo auf den Unterarm .. Dankeschön!
7 Antworten
Hey,
Ich finde Tattoos auch total schön, und deine Idee finde ich auch toll! Doch vllt. möchtest du dir statt einem Wort folgende kleine Sätze Tätowiere lassen
-
Yesterday you said tomorrow heißt soviel wie
Gestern sagtest du morgen
-
Love me or let it be Lieb mich oder lass es sein
-
For the word you are someone, but for someone you`re the world Für die Welt bist du nur jemand, aber für jemanden bist du die Welt
-
A smile ist the best make up any girl can wear Ein Lächeln ist das schönste Make up was ein Mädchen tragen kann
-
Wer`e the best, fck the rest Wir sind die besten fck den rest
hoffentlich konnte ich dir helfen :D
Die wörter die du aufgezählt hast haben so viele leute das das iwie nichts besonderes mehr ist versuchs mit was neuem oder etwas was eine bedeutubg für dich hat :) guck mal auf weheartit.com gib dort in der suchanzeige tattoos ein und dann kommen das ganz viele verschiedene tattoos hast ja nichts zu verlieren da gibts echt schöne sachen :)
Danke für die schnelle Antwort! :) Hast Recht ... Ich sollte etwas nehmen, das mir etwas bedeutet! :)
Far away oder Just Breathe find ich schön :)
Vielleicht solltest du dir ein Wort suchen, dass eine gewisse Bedeutung für dich hat. Tattoos können ja auch eine schöne Erinnerung sein.
Danke hast mich auf eine Idee gebracht! 'Just do it' hat für mich persönlich eine Bedeutung! :)
Beauty is in the eye of the beholder.
Mir gefallen diese Wörter:
- supercalifragilisticexpialidocious
- thingamabob
- whatchamacallit
- thingamajig
- wuggle-woggles
- paraskavedekatriaphobia
- flabbergasted
- dumbfounded
- precious
- bumblebee